Anfragen, Auskünfte und Beratung rund um den Zugewinnausgleich

 

Innerhalb des Scheidungsrechts kommt dem Zugewinnausgleich eine besondere Bedeutung zu. Der Ausgang dieses Verfahrens, sei er nun gerichtlich oder außergerichtlich, stellt im Wesentlichen die vermögensrechtlichen Weichen für das weitere Leben nach der Trennung oder Scheidung.

 

Es kommt in diesen Verfahren darauf an, das Machbare für Mandanten aufzuzeigen und durchzusetzen, aber auch auf Grenzen des Möglichen hinzuweisen.

 

Telefon: 0800 - 546 2000

 
(Gebührenfrei aus allen dt. Netzen)


Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 


 

Beratung zum Zugewinnausgleich u.a. in folgenden Themen:

 

  • Scheidung mit Zugewinnausgleich

 

  • Streit um den Zugewinn

 

  • Regelung gemeinsamer Immobilien

 

  • Kosten und Einsparmöglichkeiten

 

  • Zu erwartende Probleme bei der Vermögensauseinandersetzung

 


 

Es beraten Sie: 

 

  • Christoph Kneif, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

  

  • Stephan Sieh, Rechtsanwalt

 

  • Falk Rodig, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht
  •  

 


Pressekontakt :: Terminvertretungen :: Datenschutz :: AGB :: Kontakt :: Impressum :: Sitemap      © system by signetix
 
Beratung zur Scheidung index Scheidungsantrag jetzt stellen Beratung per E-Mail